Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Schaudeck Peter Avecto(06. Oktober 2017) Avecto Deutschland hat Peter Schaudeck (Bild) zum neuen Senior Channel Manager Central & East Europe ernannt. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den bestehenden Channel in der DACH-Region des britischen IT-Sicherheitsherstellers. Zusätzlich ist Schaudeck für den Aufbau eines Partnervertriebs in den Ländern Osteuropas zuständig.

 

Peter Schaudeck, 43, verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing-Management, Sales-Management und Channel-Management. Er wechselte Anfang Juni 2017 von Brocade zu Avecto. Seine Position bei Brocade war die des Senior Managers, Partner Sales EMEA-Central/East. Für Brocade war er sechs Jahre tätig; zuvor arbeitete er 11 Jahre bei Hewlett Packard. Seine Karriere begann Peter Schaudeck beim Distributor Computer 2000 – der heutigen Techdata.
„Ich freue mich dabei zu helfen, aus einem relativ jungen Unternehmen im Software-Security-Umfeld einen wirklichen Player aufzubauen und dessen Wachstum voranzutreiben“, sagt Peter Schaudeck, Senior Manager Central & East Europe bei Avecto. „Gemeinsam werden wir kräftig wachsen und ein kompetentes und solides Partnernetzwerk aufbauen.“

Avecto ist ein Hersteller von Securitysoftware, die weltweit vertrieben wird. Der Verkauf erfolgt zu einhundert Prozent über ein Netzwerk von hochprofessionellen Partnern mit besonderer Expertise im Bereich der IT-Sicherheit. Avecto ist auf der IT-SA in Nürnberg (10. bis 12. Oktober) in Halle 10.1, Stand 320.

http://www.avecto.com

Aktuelle Ausgabe

Titel 8 17Unter anderem lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

MKS: Business Intelligence für Mittelständler

Sicherheitsstudie von Kroll Ontrack: Identität in Gefahr

Dauphin: Ergonomische Arbeitsplätze fördern die Produktivität

Acht Teamevents, die zusammenschweißen: Motivation MICE

Lust auf mehr? - Einfach unter download als PDF

werbung messen

Partner

Mitgliedschaft

Newsletter

Ich möchte mich für den kostenlosen Newsletter an- oder abmelden