Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Petzold Joerg Matrix42(19. Oktober 2017) Jörg Petzhold (46)(Bild) hat bei Matrix42, einem der Top-Anbieter von Workspace Management Software, die Position des Vice President Marketing übernommen. In dieser Funktion ist er für die internationale Marketingstrategie und die Vermarktung des gesamten Produktportfolios verantwortlich.

 

Jörg Petzhold leitet seit 01. September 2017 das internationale Marketingteam bei Matrix42. Er verantwortet die Go-To-Market Strategie des Unternehmens in bestehenden und künftigen Märkten. „Die Digitalisierung der Arbeitsumgebung ist ein kritischer Erfolgsfaktor für alle Organisationen. Matrix42 setzt hier Maßstäbe mit seinen Softwarelösungen. Ich freue mich, in einem so spannenden, agilen Unternehmen mit meinen Ideen zum gemeinsamen Unternehmenserfolg beizutragen“, sagt Jörg Petzhold.

Jörg Petzhold wechselt zu Matrix42 von SNP Schneider-Neureither & Partner, wo er in den letzten fünf Jahren marketingseitig den globalen Wachstumskurs unterstützt hat. Davor hat er als verantwortlicher Manager Industry & Solution Marketing den Marketingbereich der SAS Institute GmbH in Deutschland aufgebaut. „Jörg Petzhold bringt umfassende Branchenerfahrung in der IT und ein weitreichendes Netzwerk mit. Mit seiner Expertise und seiner pragmatischen Herangehensweise unterstützt er unseren weiteren Wachstumskurs und speziell unsere Expansionsstrategie in Europa“, erklärt Oliver Bendig, CEO bei Matrix42.

http://www.matrix42.com

Aktuelle Ausgabe

Titel 6 17Unter anderem lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

Ransomware: Bedrohung auf neuem Niveau

BITMi engagiert sich in der BVMW Mittelstandsallianz

ERP für den Mittelstand / Interview mit Peter Höhne, IFS: „Am Anfang muss man durch das Tal der Tränen“

Wie der Marktplatz Messe mit der Digitalisierung wächst

Lust auf mehr? - Einfach unter download als PDF

werbung messen

Partner

Mitgliedschaft

Newsletter

Ich möchte mich für den kostenlosen Newsletter an- oder abmelden