Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Dylka Stefan Qmatic Deutschland(11. Dezember 2017) Die Qmatic Deutschland GmbH hat Stefan Dylka (Bild) (54 Jahre) zum neuen Geschäftsführer berufen. Er ist für das Tochterunternehmen der Qmatic Group im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

 

In mehr als 120 Ländern sind Qmatics Lösungen für eine nahtlose, personalisierte Customer-Journeys über sämtliche Touchpoints im Einsatz. Zu den Kunden von Qmatic Deutschland gehören namhafte Organisationen und Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor, aus Einzelhandel, Gesundheitswesen und Finanzen.

Mit Stefan Dylka hat Qmatic Deutschland eine erfahrene Führungsperson aus dem B2B-IT-Bereich für sich gewinnen können. Dylka war zuvor bei Kyocera in unterschiedlichen Positionen tätig. Vor seinem Wechsel zu Qmatic Deutschland leitete der Diplom-Ingenieur mehr als sieben Jahre als General Manager die Global Services Division der KYOCERA Document Solutions B.V.

„In dem Markt für Customer Journey Management steckt sehr viel Potential und Qmatic bietet ein sehr attraktives Produktportfolio für dieses Segment“, sagt Stefan Dylka. „Hinzu kommt, dass Qmatic Deutschland ein hoch motiviertes und schlagkräftiges Team hat, von dem ich überzeugt bin, dass wir gemeinsam viel bewegen können.“

Der bisherige Geschäftsführer von Qmatic Deutschland, Thomas Föcking, bleibt dem Unternehmen erhalten und verantwortet nun ein globales, strategisch ausgerichtetes Projekt.

www.qmatic.de

Aktuelle Ausgabe

Titel 8 17Unter anderem lesen Sie in der aktuellen Ausgabe:

MKS: Business Intelligence für Mittelständler

Sicherheitsstudie von Kroll Ontrack: Identität in Gefahr

Dauphin: Ergonomische Arbeitsplätze fördern die Produktivität

Acht Teamevents, die zusammenschweißen: Motivation MICE

Lust auf mehr? - Einfach unter download als PDF

werbung messen

Partner

Verband

Newsletter

Ich möchte mich für den kostenlosen Newsletter an- oder abmelden