Themen

(27. Januar 2020) Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Unternehmenswelt. Dem stimmen die meisten der 600 befragten Unternehmensvertreter aus dem aktuellen „Digitalisierungsmonitor 2020“ der Management- und Technologieberatung BearingPoint zu.

(27. Januar 2020) Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz im Marketing? Wie können wir Daten und KI für optimiertes Marketing, stärkeres CRM und sogar mehr Kreativität nutzen? Wie hilft Machine Learning bei Kampagnen konkret weiter, und wie lassen sich User mit dem richtigen Experience Design binden? Diese und viele weitere Fragen werden beim Digital Marketing Forum am 11. und 12. März 2020 in Stuttgart in den Fokus gestellt.

(24. Januar 2020) SecureLink, einer der renommiertesten Anbieter von Sicherheitsdiensten in Europa, wirft einen Blick auf die wichtigsten Entwicklungen der IT-Sicherheit. Neben den Umbrüchen im Bereich des Internet-of-Things (IoT), wo besonders die Industrial-IT wichtig werden wird, rücken im Jahr 2020 besonders drei Trends in den Vordergrund.

(24. Januar 2020) Der Business-Transformation-Spezialist Signavio wirft einen Blick in die Zukunft des Prozessmanagements und identifiziert die wichtigsten BPM-Trends 2020. Unternehmen haben längst erkannt, dass echter Wandel keine kurzfristige Anstrengung ist: Wer sich erfolgreich verändern will, muss seine internen und externen Prozesse kontinuierlich überprüfen und anpassen.

(23. Januar 2020) Pegasystems Inc., Anbieter strategischer Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, sieht 2020 fünf Trends, die die Digitale Transformation maßgeblich prägen werden.

(23. Januar 2020) SAP-Anwender gehen die S/4HANA-Transformation zögerlich an. Obwohl die Zeit bis zum Wartungsende der jetzt eingesetzten ERP-Versionen von SAP (2025) knapp ist, beginnen die meisten Unternehmen nur langsam mit ihren Umstellungsprojekten.

(22. Januar 2020) Nächste Woche ist es soweit: Die LEARNTEC, Europas größte Veranstaltung für digitale Bildung, zeigt vom 28. bis 30. Januar 2020 aktuelle Trends und Zukunftstechnologien rund um das digitale Lernen.

(22. Januar 2020) Durch die Digitalisierung werden immer mehr Routinetätigkeiten automatisiert. Der Vertrieb wird digitalisiert über das Internet und dafür braucht es insofern keine Verkäufer.

Unterkategorien

Hier finden Sie Informationen zu den Themen Software und Services

Hier finden Sie Informationen zum Thema Sicherheit in der Informationstechnologie

Hier finden Sie Informationen zum Thema Kommunikation

Hier finden Sie Informationen Meetings, Incentives, Conferences and Exhibitions (MICE)

Hier finden Sie Informationen zu Themen rund um das Büro und die Büroeinrichtung

Hier finden Sie Informationen rund um Märkte und Trends

Hier finden Sie Informationen über Messen und Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Klicken Sie auf OK, wenn Sie mit dem Einsatz von Cookies einverstanden sind.
Weitere Informationen