(09. Juli 2018) Um es Unternehmen zu erlauben, in Verbindung zu bleiben und ihre Produktivität beizubehalten, hat Lifesize®, Videokonferenztechnologie Anbieter, die Lifesize Mobile App überarbeitet und neue Features implementiert.

 

Lifesize mobile app in call“Die Geschäftsanforderungen von heute erfordern mehr Flexibilität als je zuvor, insbesondere, da die Remote-Arbeitsmöglichkeiten erweitert werden müssen und der Wunsch, von überall mit jedem mobilen Endgerät arbeiten zu können, steigt”, sagte Craig Malloy, CEO von Lifesize. „Im Zuge der Neugestaltung der Lifesize Mobile App haben wir eng mit unseren Kunden und Partnern zusammen gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir die wichtigsten Features und Anforderungen, die notwendig sind, um einfach und effizient von unterwegs zusammenzuarbeiten, anbieten.“

Die neuen Features erlauben es Mitarbeitern unterwegs:

• Präsentationen und Videos übersichtlich auf kleineren Telefonbildschirmen zu sehen, mit der Möglichkeit der Zwei-Finger-Zoomfunktion;
• Ablenkungen durch ein einfaches Wischen über den Bildschirm auf ein Minimum zu reduzieren, indem in den Zuhörer Modus gewechselt werden kann;
• Anrufeinladungen zu versenden und an Anrufen via Texteinladungen teilzunehmen;
• Per Chat- und Anrufbenachrichtigung auf dem Laufenden zu bleiben

„Wir haben Feedback von unseren Kunden erhalten, die sagen‚ es ist so, wie wenn wir auf der Desktop-App sind und das Interface ist super“, berichtet Michael Helmbrecht, Chief Product and Operations Officer bei Lifesize. „Dieses Feedback zu erhalten, bestätigt wiederum, dass wir eine Mobile App entworfen und implementiert haben, die nicht nur in die täglichen Arbeitsabläufe unserer Kunden passt, sondern auch die Art und Weise, wie sie kommunizieren und zusammenarbeiten, weiter verbessert.“

www.lifesize.com/de

Datenschutzrichtlinie