(17.07.2020) Coalesse, Teil der Markenfamilie von Steelcase, dem Experten für neue Arbeitsräume, erweitert seine Tischkollektion Potrero415 um eine schmale Version. Der Potrero415 Light wurde speziell für moderne Arbeitsumgebungen und Gemeinschaftsbereiche entwickelt.

Dank seines leichten und schlanken Designs eröffnet er ein hohes Maß an Flexibilität und passt sich somit leicht Arbeitsstil und Umgebung an, von legeren offenen Bürolandschaften bis hin zu formellen Konferenzräumen. Potrero415 Light fügt sich optimal in kleinere Bereiche ein und regt zu spontanem und informellem Austausch an.

Potrero415 Light big

Die Tische der Potrero415 Light Serie sind in Sitz- und Stehhöhe erhältlich und unterstützen so unterschiedliche Arbeitsumgebungen. Jeder Tisch besitzt Stromanschlüsse, die eine unkomplizierte Stromversorgung von mobilen Endgeräten mit einfachem Strom- oder USB-Anschluss ermöglichen.

Hauptmerkmale des Potrero415 Light:

  • Dezente Integration von Technologie- und Stromanschlussoptionen
  • Tischplattenmaterial aus Laminat, Furnier, Fenix oder Glas
  • Beine aus massivem Eichenholz, lackiertes oder poliertes Aluminium mit höhenverstellbaren Fußringen
  • Sitz- oder Stehhöhe

Der Potrero415 Light wurde überarbeitet, um neuen Arbeitsanforderungen gerecht zu werden und lässt sich so leicht in jede gemeinschaftliche Umgebung – ob groß oder klein – integrieren. Das ikonische Design des ursprünglichen Potrero415 Tisches, die Anpassungsmöglichkeiten und die hohe Materialität für ein entspanntes Ambiente am Arbeitsplatz, wurden beibehalten. Dies gibt den Designern eine Vielfalt an Optionen, einzigartige Umgebungen für soziale Verbindungen und kreative Zusammenarbeit zu schaffen und eine Vielzahl von Arbeitsmodi zu unterstützen.

www.coalesse.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Klicken Sie auf OK, wenn Sie mit dem Einsatz von Cookies einverstanden sind.
Weitere Informationen