BVDW kommentiert Bericht der Enquete-Kommission KI

(10.11.2020) Die vom Bundestag beauftragte Enquete-Kommission Künstliche Intelligenz hat ihren Abschlussbericht vorgelegt. Heute berät das Parlament darüber. „Der Anspruch, dass man nicht nur die Risiken von KI fokussiert, sondern vor allem auch die Chancen der Technik, ist erfreulich“, sagt Matthias Wahl, Präsident Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weiterlesen ...Bitkom veröffentlicht Leitfaden zur Sicherheit softwarebasierter Produkte

(10.11.2020) Die Digitalisierungsprozesse in Wirtschaft und Gesellschaft führen dazu, dass Software und softwarebasierte Produkte zunehmend allgengewärtig sind. Neben den damit verbundenen Möglichkeiten und Chancen gilt es aber auch Gefahren und Bedrohungsszenarien zu berücksichtigen. Darauf weist der Digitalverband Bitkom in seinem neuen Leitfaden „Zur Sicherheit softwarebasierter Produkte“ hin.
Weiterlesen ...Lessons Learned: Mit E-Commerce Herausforderungen meistern

(09.11.2020) Der B2B-Handel erfordert eine ganz andere Herangehensweise an die Customer Journey als B2C: Was hier vor allem zählt, ist, dass die Online-Lösung zweckmäßig und alltagstauglich ist. Welchen Ansatz sollten Unternehmen also verfolgen, wenn sie sich auf den Weg der Digitalisierung begeben?
Weiterlesen ...PlusServer gewinnt Markus Scheffler als neuen Chief Marketing Officer

(09.11.2020) In seiner Position verantwortet Markus Scheffler das Marketing des Managed Cloud Service Providers. Er wechselt vom Logistikplattform-Unternehmen Transporeon, wo er als Marketing Director die Positionierung des führenden europäischen SaaS-Unternehmens vorangetrieben hat.
Weiterlesen ...ERP gegen Verschwendung: Präzise Feinplanung spart Zeit und Geld

(06.11.2020) In einem sind sich Wirtschaftsexperten einig: Die langfristigen Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die deutsche Wirtschaft von Industrie und Mittelstand sind noch immer nicht abzusehen. Wohl aber, dass Unternehmen mit effizienten Produktionsprozessen besser durch die Krise kommen als solche, die sich nicht anpassen.
Weiterlesen ...Hyland veröffentlicht OnBase-Integration für Salesforce

jxxx.asia category censored lotjav.com category uncensored jporn.asia category censored
(06.11.2020) Hyland, Anbieter von Content Services, und Salesforce ISV, veröffentlichen eine OnBase-Integration für Salesforce. Sie ermöglicht den Zugriff auf wichtige Geschäftsdaten und -dokumente sowie auf die entsprechenden Salesforce-Datensätze. Anwender erhalten einen vollständigen Überblick über Anbieter-, Kunden- und Transaktionsinformationen innerhalb einer vertrauten Benutzeroberfläche und können so schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen.
Weiterlesen ...Vivitek stellt neue Linie von NovoTouch Collaborative Touchdisplays vor

(05.11.2020) Vivitek präsentiert drei neue NovoTouch-Modelle, die All-in-One-Touchdisplays mit 4K-Auflösung vereinen drahtlose Zusammenarbeit und Digital Signage. Sie sind Teil des Novo Ecosystems, eine umfassende Produktpalette, die entwickelt wurde, um jede Art der visuellen Kommunikation zu verbessern.
Weiterlesen ...Norecu gibt Tipps zur Rekrutierung in Zeiten von Corona

(05.11.2020) Die Welt arbeitet so digital wie nie. Das gilt auch für Personalabteilungen und Personalberatungen. Vom ersten Kennenlernen bis zum entscheidenden Auswahlverfahren begegnet man sich über Teams, Zoom und Co.
Weiterlesen ...Der nächste Meilenstein einer Digitalisierungsstrategie

(04.11.2020) Die ecoDMS GmbH präsentiert mit ecoWORKZ eine neue Erweiterung für ihr ecoDMS-Archiv. Dieses versetzt ecoDMS-Anwender in die Lage, dokumentenbasierte wiederkehrende Abläufe zu automatisieren. Typische Beispiele sind die Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen oder der Import von Dateien und E-Mails in die ecoDMS-Lösung. Darüber hinaus beinhaltet ecoWORKZ Funktionen zur sicheren digitalen Kommunikation per Videochat über den hauseigenen Server. ecoDMS bietet ecoWORKZ zum Preis von 96,50 € inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer je ecoDMS Server-Instanz an.
Weiterlesen ...Content-Management und Shop-Lösung integrieren

(04.11.2020) Kein Online-Handel ohne eine performante Shop-Lösung mit entsprechenden Schnittstellen zum Bezahlsystem, zur Lagerverwaltung und möglichst auch zu geeigneten Analyse-Tools. Und keine stabile Kundenbindung ohne eine herausragende Customer Journey. Diese gestaltet sich umso besser, je mehr die bereitgestellten Contents auf die individuellen Belange der einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Um Inhalte effektiv und agil zu steuern, bedarf es eines leistungsfähigen Content Management Systems (CMS). Ist das CMS mit einer Shop-Lösung integriert, maximieren Shop-Betreiber den Nutzen beider Applikationen. Folgende fünf Tipps zeigen, worauf dabei zu achten ist.
Weiterlesen ...